Veranstaltungen

Veranstaltungen

Infostand beim 1. Trierer Hochschul-Inklusionstag an der Uni Trier am 22. Mai

Der erste Trierer Hochschul-Inklusionstag ist ein Kooperationsprojekt der Universität Trier, der Hochschule Trier und der Theologischen Fakultät und möchte zukünftige und aktuelle Studierende sowie Lehrende einladen, sich in einer Bestandsaufnahme einmal genauer mit dem Thema Inklusion an ihren Hochschulen auseinanderzusetzen.

Die MS-Stiftung Trier wird mit einem Infostand bei dieser Veranstaltung dabei sein. Das komplette Programm und weitere Informationen zum Hochschul-Inklusionstag finden sich unter: www.hit-trier.de

Teilnahme beim Trierer Stadtlauf am 30.06.

Am 30.06. werden wir als Gruppe mehr oder weniger schneller MS-Betroffener die 5,4 Km – Strecke beim Trierer Stadtlauf mitmachen. Wer noch mitlaufen möchte, kann sich einfach melden: post@ms-stiftung-trier.de.

 

Krafttraining, jeden Mittwoch

Wann:  mittwochs, 18.00 bis 19.00 Uhr.
Wo:  Gymnastikraum der Kath. Familienbildungsstätte, Krahnenstraße 39b, 54290 Trier
Leitung: Florian Beaudouin, MSc., Sortwissenschaftler

Kosten: 240 € pro Jahr

Weitere Informationen unter Tel. 0651 9760835.

Anmeldebogen hier: Anmeldung Krafttraining 2017
Außerdem unsere ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN zum Nachlesen.